Auf in die Weihnachtspause

Liebe LeserInnen,

da ich derzeit geistig fast ausschließlich mit der Vorbereitung des Weihnachtsfestes beschäftigt bin, möchte ich mich bis 7.1.2014 in den Weihnachtsurlaub begeben.

Falls jemand direkte Fragen hat, kann man mich jederzeit über das Kontaktformular oder meine Mailadresse erreichen.

Ich werde lediglich in den nächsten drei Wochen keine Beiträge schreiben, weil ich auch glaube, dass es der Kreativität sehr gut tut, wenn man ihr auch Auszeiten gönnt.

Für mich steht auch die Frage im Raum, worauf ich mich im kommenden Jahr hauptsächlich konzentrieren werde. Das möchte ich über die Rauhnächte gerne für mich klären.

Mir geistern so viele Ideen durch den Kopf und ich möchte mich einfach sammeln und sortieren und entscheiden, worauf mein Fokus liegen wird.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr hier noch eine größere Gemeinschaft werden und sich vielleicht noch ganz neue Impulse umsetzen lassen.

Alles Liebe und bis im Neuen Jahr

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s